Alvesrode sagt DANKE!

You are currently viewing Alvesrode sagt DANKE!



Alvesrode hat sich in der letzten Ortsratssitzung vom 7.2.2022 ganz herzlich für die außergewöhnlichen Leistungen von Dieter Gonschorek und Kurt Böhm bedankt.

Kurt Böhm war von 2011 bis 2021 im Ortsrat tätig und hat ungezählte Arbeitsstunden, vor allem rund um den Dorfgemeinschaftsraum investiert, aber auch bei kleineren Projekte war er stets zur Stelle und hat sich mit seinem Wissen und Können eingesetzt.

Dieter Gonschorek hat nun 2021 sein 20 jähriges Jubiläum im Ortsrat Alvesrode gefeiert und war bis dahin zehn Jahre Bürgermeister. Auch er hat die verschiedensten Projekte in Alvesrode in den Jahren mit sehr viel handwerklichen und organisatorischen Leistungen unterstützt und viel als Bürgermeister für unser Dorf erreicht.

Wir wünschen den Beiden alles erdenklich Gute für due Zukunft und bedanken uns noch einmal ganz herzlich für das herausragende Engagement.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Anonymous

    Wir bedanken uns auch recht herzlich bei Dieter und Kurt für die viele Unterstützung im vergangenen Jahrzehnt bei vielen Projekten. Man kann gar nicht oft genug „Danke“ sagen. Das Paradeobjekt war natürlich die Modernisierung des Dorfgemeinschaftsraumes.

    VfV Concordia Alvesrode von 1919 e.V.
    Jürgen Twick

Schreibe einen Kommentar