Mit Alvesrode um die Welt

You are currently viewing Mit Alvesrode um die Welt

Die Alvesroder Deistermusikanten haben es am 25. März wieder richtig krachen lassen und ihre Zuschauer zu einer musikalischen Reise um die Welt eingeladen. Den Anfang machten die Deisterspatzen, der musikalische Nachwuchs präsentierte sein Können und zeigte stolz wie vielfältig die Ausbildung im Verein ist.

Anschließend ging es mit dem großen Orchester unter der wechselnden Leitung von Wolfgang Nickees und Jack Watorowski von Japan, über Italien und Amerika sehr abwechslungsreich um die Welt. Gleich zwei Vorstellungen präsentierten die Deistermusikanten ihrem Publikum an diesem Tag und nach der Abendvorstellung wurde Jack Watorowski zum Ehrendirigenten der Alvesroder Deistermusikanten ausgezeichnet.

Ein großartiger Tag, vielen Dank an alle, die das Großereignis vor und hinter den Kulissen möglich gemacht haben!

Mehr auf: https://deistermusikanten.de/

Schreibe einen Kommentar