Der Mai ist gekommen…

You are currently viewing Der Mai ist gekommen…

Rechtzeitig zum Start in den Wonnemonat Mai haben die Alvesroder Vereine traditionsgemäß den Maibaum in der Dorfmitte aufgestellt. Bei Sonnenschein und blauem Himmel ging es am Vormittag los und der recht einzigartige Maibaum fand seinen Platz an der Pferdetränke.

Musikalisch begleitet von den Alvesroder Deistermusikanten gab es Leckeres vom Grill, zum Nachtisch Kaffee und Kuchen und natürlich durfte auch das eine oder andere Kaltgetränk nicht fehlen. Die jungen Deisterspatzen gaben auch noch ihr Bestes, das Publikum war begeistert.

Super Wetter, tolle Stimmung, schöne Musik, nette Menschen, schöne Gespräche, lecker Essen und Trinken. Vielen Dank an die tollen und engagierten Helfer, die solche Feste möglich machen und natürlich auch an alle Besucher!

Bilder:
Lucia Woltmann
Caroline Gonschorek

Schreibe einen Kommentar