Königin von Alvesrode

You are currently viewing Königin von Alvesrode

Seit dem 3.9.2022 hat Alvesrode eine neue Königin!  🙂
Dani Lengnick setzte sich im Bürgerkönig(in)-Schießen gegen ein großes Teilnehmerfeld durch und freute sich sichtbar ausgelassen bei der Überreichung des Dorfpokals durch den Vorsitzenden Carsten Bruns.

Die besten fünf Teilnehmer des Bürgerkönigsschießens wurden ebenfalls bedacht, Gratulation an Holger Pflüger, Steffi Bennecke, die Königin Dani Lengnick, Gerhard Sell und Nils Schade.

Gisela Bennecke räumte noch einmal ab und wurde im Stechen gegen Uwe Blödorn zur Punktetagessiegerin gekürt.

Das Team „Secret Dating Ladies“ setzten sich gegen 14 weitere Teams beim Dorfpokalschießen an die Spitze! Herzlichen Glückwunsch an Andrea Krause, Gisela Bennecke, Carmen und Inka Tegtmeyer-Schatz und Dani Lengnick.

Vielen Dank an alle Helfer und natürlich Carsten Bruns für die Durchführung und Organisation!

Die besten Fünf beim Bürgerschießen.

Die „Secret Dating Ladies“

Schreibe einen Kommentar