Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DRK Besuch Bergbühne Lüdersen

12. November 2022

Am 12.11. besucht das DRK die Bergbühne Lüdersen mit dem Stück „Die Gans, die zuviel weiß“. Anschließend klingt der Abend mit einem gemeinsamen Essen aus.
Abfahrtzeit und Ort werden rechtzeitig bekannt gegeben, um eine verbindliche Anmeldung wird gebeten.

Weitere Informationen zur Bergbühne gibt es hier.

Zu allen Veranstaltungen sind Mitglieder, aber auch Nichtmitglieder herzlich willkommen. Schaut doch mal vorbei oder meldet euch zu den Terminen an.
Innerhalb Alvesrode bietet das DRK sogar einen Fahrdienst an.

Anmeldungen und ggf. auch Absagen bitte bei Dagmar Jaape Tel.:05041 61893

Das DRK freut sich auf euch!

Details

Datum:
12. November 2022
Veranstaltungskategorie: